Testzugang anfordern

E-Mail + Display-Werbung = Eine höchst effektive Mischung

sendeffect - mehr erreichen

E-Mail + Display-Werbung = Eine höchst effektive Mischung

E-Mail + Display-Werbung = Eine höchst effektive Mischung

Ausschließlich auf Display-Werbung zu setzten erzielt nicht immer die gewünschten Ergebnisse. Doch was passiert, wenn Display-Werbung mit der erfolgreichsten Online-Marketing Form – dem E-Mail Marketing – als Cross-Channel-Marketing betrieben wird? Welche „explosive“ Wirkung sich daraus ergibt, zeigt die Agentur ReachAd in einer Infografik und gibt dabei noch einige Tipps für E-Mail- und Display-Werbung.

Infografik von ReachAd: Display-Werbung und E-Mail-Marketing - Eine effektive Mischung

Infografik von ReachAd: Display-Werbung und E-Mail-Marketing – Eine effektive Mischung

Hier geht es zur vollen Auflösung der Infografik.

Quelle: ReachAd