Testzugang anfordern

Versand

Voller Funktionsumfang von Anfang an

IP Reputation

Eigene IP-Adresse

Als Kunde von sendeffect erhalten Sie Ihre ganz persönliche IP-Adresse. Somit wird Ihre Reputation nicht durch andere Anwender beeinflusst. Erreichen Sie mehr durch den VIP-Status.

Personalisierung

Personalisierung schafft Akzeptanz! Sprechen Sie Ihre Empfänger persönlich an und individualisieren Sie den Inhalt Ihrer Mailings.

Personalisierung
Splittest

A/X – Splittest

Gutes E-Mail Marketing basiert auf Erfahrungswerten. Testen Sie Ihre E-Mail-Kampagne mit unserem A/B-Splittest. Versenden Sie dabei zwei oder mehrere unterschiedliche Versionen an einen Teil Ihrer Kontaktliste, um zu prüfen, welche Betreffzeile oder welcher Inhalt besser ankommt. Treffen Sie dabei die Entscheidung selbst oder lassen Sie das System die Gewinner-Variante ermitteln und automatisiert an Ihre restlichen Kontakte rausschicken.

Autoresponder & Trigger-Mails

Mit den Autoresponder und Trigger-Mails automatisieren Sie kinderleicht Ihr E-Mail Marketing. Versenden Sie automatisch Geburtstagsglückwünsche oder Erinnerungsmails. Setzen Sie Regeln, wann welche E-Mail verschickt werden soll, oder automatisieren Sie zum Beispiel eine ganze E-Mail-Strecke. Wie wäre es mit einer Reaktivierungskampagne?

Autoresponder & Triggermails
sendeffect-versandzeitpunkt

Versandzeitpunkt

E-Mail-Kampagnen können sofort oder zu einem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt verschickt werden. Definieren Sie einfach den passenden Versandzeitpunkt mit Datum und Uhrzeit, alles Weitere übernimmt sendeffect für Sie.

Testversand

Bevor Ihre Mails an die Empfänger verschickt werden, steht Ihnen ein Testversand zur Verfügung. Verschicken Sie Test-Mails an sich selbst und Ihre Test-Gruppe, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.

Testversand
Spamtest

Spam-Test

Es wäre ärgerlich, wenn Ihre E-Mails beim Empfänger im Spam-Ordner landen würden. Mit unserer Software können Sie Ihre E-Mails vor dem Versand durch gängige Spamfilter laufen lassen, und bei Spam-Verdacht entsprechend anpassen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Botschaften korrekt bei Ihren Kunden ankommen.

Newsletterarchiv

Lassen Sie Ihre Newsletter nicht im Nirwana verschwinden. Archivieren Sie Ihre Mailings und verwenden Sie erfolgreiche Kampagnen später wieder oder stellen Sie Ihren Empfängern bereits verschickte Mailings über einen RSS-Feed zur Verfügung.

Newsletter Archiv