Testzugang anfordern

Blog

sendeffect - mehr erreichen

7 Todsünden im E-Mail-Marketing

7 Todsünden im E-Mail-Marketing

Wussten Sie, dass man im E-Mail-Marketing so einiges falsch machen kann? Wir haben die No Go´s rund um den Newsletterversand für Sie zusammengestellt. Wenn Sie diese 7 Todsünden vermeiden, steht dem Erfolg Ihrer Kampagne zukünftig nichts mehr im Weg. Die 7 Todsünden im E-Mail-Marketing: 1. Gekaufte E-Mail-Adressen Abgesehen davon, dass es in den meisten europäischen […]

Kennzahlen im E-Mail-Marketing

Kennzahlen im E-Mail-Marketing

Lesen Sie hier wie Sie die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing deuten können und wie sich daraus Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Kampagne ableiten lassen. Sie können mithilfe von KPI fast jede Reaktion Ihrer Leser nahezu in Echtzeit nachvollziehen. Die detailliert Analyse bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und ist deshalb für eine strategische Rundum-Planung entscheidend. Messen Sie jetzt Ihren Erfolg anhand unserer Formeln für Leistungskennzahlen und gewinnen Sie aussichtsreiche Erkenntnisse zur Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen.

Newsletter mit Sommer-Akzent

Newsletter mit Sommer-Akzent

Verpassen Sie Ihrer Kampagne einen Sommer-Akzent Der Sommer ist da und mit ihm auch der lang ersehnte und voller Ungeduld erwartete Urlaub! Wer allerdings glaubt, die willkommene Auszeit vom Büro gilt auch für unser E-Mail-Postfach, der irrt sich. Kostenlose WLAN-Hotspots finden sich mittlerweile in vielen Ländern und Urlaubsorten an fast jeder Ecke und sie animieren […]

Mit sendeffect kostenlos zur CO-REACH 2017

Mit sendeffect kostenlos zur CO-REACH 2017

sendeffect auf der CO-REACH 2017 in Nürnberg, 21.-22.6.2017 Wir sind im Juni erstmalig auf der CO-REACH 2017 in Nürnberg als Aussteller für leistungsstarken E-Mail Service für Großversender vertreten. Am 21. Juni 2017 ist es soweit – die CO-REACH in Nürnberg startet. Auf der Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia erwarten Sie in diesem Jahr die […]

E-Mail + Display-Werbung = Eine höchst effektive Mischung

E-Mail + Display-Werbung = Eine höchst effektive Mischung

Ausschließlich auf Display-Werbung zu setzten erzielt nicht immer die gewünschten Ergebnisse. Doch was passiert, wenn Display-Werbung mit der erfolgreichsten Online-Marketing Form – dem E-Mail Marketing – als Cross-Channel-Marketing betrieben wird? Welche „explosive“ Wirkung sich daraus ergibt, zeigt die Agentur ReachAd in einer Infografik und gibt dabei noch einige Tipps für E-Mail- und Display-Werbung. Hier geht […]

sendeffect auf der Internet World 2016

sendeffect auf der Internet World 2016

sendeffect präsentiert sich erneut zusammen mit seinem Partner Actindo auf der Internet World 2016, der Messe für E-Commerce und Online Marketing, am 1. und 2. März im Internationales Congress Center München. Wir freuen uns Ihnen unsere Middleware auf der Internet World 2016 vorstellen zu dürfen, die eine ideale Verbindung / Schnittstelle zwischen der führenden ERP-Cloud-Lösung […]

Die Middleware: Eine API für alle(s)

Die Middleware: Eine API für alle(s)

Middleware – Was ist das? Der Begriff Middleware ist im Grunde ein sehr treffendes Kunstwort für eine besondere Art von Web-Service. Es handelt sich also um einen Dienst im Internet, eine Software, welche in der “Mitte” verschiedener, unabhängiger Systeme steht und den Austausch von Daten zwischen diesen ermöglicht. Viel mehr als nur ein Dienst Was […]