Testzugang anfordern

Blog

sendeffect - mehr erreichen

E-Mail-Award 2018: And the winner is…

E-Mail-Award 2018: And the winner is…

sendeffect ist stolzer Gewinner des E-Mail-Awards 2018. Im Rahmen des Dialog Summit wurden wir zusammen mit unserem Kunden FOCUS Online für unsere ARUDE Lösung mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Dabei setzten wir uns in der Kategorie Newsletter gegen die zahlreiche Konkurrenz durch und nahmen die begehrte Trophäe mit nach Hause. Erfahren Sie hier, wie uns das gelang und wie wir auch in Zukunft mehr erreichen werden.

E-Mail-Marketing Trends 2018

E-Mail-Marketing Trends 2018

Welche Trends erwarten uns 2018 im E-Mail Marketing? E-Mail-Marketing ist zeitlos und beliebter denn je. Kaum ein anderes Werbemittel hat es geschafft, sich über die Jahre der digitalen Entwicklung, so gut an unsere Online-Marketing-Bedürfnisse anzupassen. Der Schlüssel zum erfolgreichen E-Mail-Marketing besteht darin, die Corporate Identity aufrecht zu erhalten und sich zugleich den abwechslungsreichen Neuerungen zu […]

E-Mail-Marketing Benchmark

E-Mail-Marketing Benchmark

Die Consulting Agentur Absolit veröffentlichte in Ihrer kürzlich erschienenen E-Mail-Marketing Benchmark Studie interessante Fakten über die Nutzung von digitalem Marketing in 67 Branchen. Im Zuge dieser Untersuchung wurden 3.056 Unternehmen genau analysiert und ausgewertet. Gewinnen Sie spannende Einblicke in die Höhen und Tiefen des derzeitigen E-Mail-Marketings. Ablauf der Benchmark Studie Mehr als 3.000 deutsche Konzerne […]

7 Todsünden im E-Mail-Marketing

7 Todsünden im E-Mail-Marketing

Wussten Sie, dass man im E-Mail-Marketing so einiges falsch machen kann? Wir haben die No Go´s rund um den Newsletterversand für Sie zusammengestellt. Wenn Sie diese 7 Todsünden vermeiden, steht dem Erfolg Ihrer Kampagne zukünftig nichts mehr im Weg. Die 7 Todsünden im E-Mail-Marketing: 1. Gekaufte E-Mail-Adressen Abgesehen davon, dass es in den meisten europäischen […]

Kennzahlen im E-Mail-Marketing

Kennzahlen im E-Mail-Marketing

Lesen Sie hier wie Sie die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing deuten können und wie sich daraus Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Kampagne ableiten lassen. Sie können mithilfe von KPI fast jede Reaktion Ihrer Leser nahezu in Echtzeit nachvollziehen. Die detailliert Analyse bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und ist deshalb für eine strategische Rundum-Planung entscheidend. Messen Sie jetzt Ihren Erfolg anhand unserer Formeln für Leistungskennzahlen und gewinnen Sie aussichtsreiche Erkenntnisse zur Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen.

Newsletter mit Sommer-Akzent

Newsletter mit Sommer-Akzent

Verpassen Sie Ihrer Kampagne einen Sommer-Akzent Der Sommer ist da und mit ihm auch der lang ersehnte und voller Ungeduld erwartete Urlaub! Wer allerdings glaubt, die willkommene Auszeit vom Büro gilt auch für unser E-Mail-Postfach, der irrt sich. Kostenlose WLAN-Hotspots finden sich mittlerweile in vielen Ländern und Urlaubsorten an fast jeder Ecke und sie animieren […]

Mit sendeffect kostenlos zur CO-REACH 2017

Mit sendeffect kostenlos zur CO-REACH 2017

sendeffect auf der CO-REACH 2017 in Nürnberg, 21.-22.6.2017 Wir sind im Juni erstmalig auf der CO-REACH 2017 in Nürnberg als Aussteller für leistungsstarken E-Mail Service für Großversender vertreten. Am 21. Juni 2017 ist es soweit – die CO-REACH in Nürnberg startet. Auf der Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia erwarten Sie in diesem Jahr die […]